Slide 4 Slide 3 Slide 2 Slide 1

Jugendseite

Jugendtraining

Wir trainieren jeden Mittwoch ab 18 Uhr.
Lust mitzumachen? Jeder ab 12 darf mitmachen, einfach vorher bei Sandra Oellbrunner anrufen. Nummer hier: Kontakt

Unsere Jugendmannschaft

Laura Mayerhofer

"Mein Ziel ist es, einmal meine Schwester zu toppen. Ein weiteres Ziel wäre, dass ich es einmal auf die Deutsche schaffe.
Durch meine Schwester bin ich auf dieses Hobby gekommen. Mir macht das Schießen im Schützenverein sehr viel Spaß, da man sich immer wieder verbessern kann und es auch viele Wettkämpfe gibt. So wird es nie langweilig. Dadurch lerne ich immer wieder neue Leute kennen."

Sara Kretschmer

"Mein Ziel ist es, einmal besser zu schießen wie jetzt.
Ich schieße, weil meine Schwester schon lange schießt und sie mich dazu motiviert hat."

Elena Oellbrunner

"Mein Ziel ist es, auf die Deutsche Meisterschaft zu kommen.
Durch meine Mama bin ich zu diesem Sport gekommen. Mir macht das Schießen Spaß, weil man bei den Wettkämpfen immer wieder neue Leute kennenlernt."

Impressum und Datenschutz    Kontakt